Jubiläum: Eylin Bohn ist seit 30 Jahren für die Bauindustrie engagiert
Am 15. Juli hat unsere langjährige Mitarbeiterin Eylin Bohn ein sehr besonderes Jubiläum gefeiert: Seit 30 Jahren arbeitet sie für den Bauindustrieverband in Kiel! Vielen Mitgliedsunternehmen und Kooperationspartnern ist sie als engagierte und sympathische Assistentin der Geschäftsführung und Rechtsberatung bekannt.
Sie hatte gerade die Prüfung zur Rechtsanwalts- und Notargehilfin bestanden, als sich Frau Bohn bei unserem Verband bewarb. Die passionierte Radfahrerin ist seitdem mit ihrem inzwischen großen Erfahrungsschatz eine verlässliche Stütze unserer Geschäftsstelle in Kiel: bei der Betreuung unserer Mitglieder und der Unterstützung der Geschäftsführung in der juristischen Beratung. Frau Bohn hat immer den Blick für das Ganze, Termine und Fristen, außerdem kümmert sie sich sehr hilfsbereit darum, dass sich andere wohl fühlen – insbesondere während der Sitzungen unserer Gremien. Die Liebe zum Detail können wir Kolleginnen und Kollegen unter anderem genießen, wenn wir in der Adventszeit ein von ihr wunderschön gestaltetes Fenster in unserem Foyer vorfinden.
Das besondere Jubiläum war ein schöner Anlass für ein Überraschungsfest. Gemeinsam mit dem Team gratulierte Hauptgeschäftsführerin Manja Biel – auch im Namen des Vorstandes – und dankte Eylin Bohn für 30 Jahre Engagement, Verlässlichkeit und Verbundenheit mit dem Verband. Blumen und ein Wohlfühlgutschein durften dabei nicht fehlen.10
Vielen Dank und herzlichen Glückwunsch, liebe Eylin, auf viele weitere gemeinsame Jahre!



